Neues Abenteuer "Diamond Skull" in Zürich spielbar

|   Presse

Ab sofort ist in der Fusion Arena Zürich ein weiteres gewaltfreies Abenteuer verfügbar. Das Erlebnis "Diamond Skull" spielt auf einem erdähnlichen Planeten und Ziel der Mission ist es, ein Artefakt zu finden, mit welchen eine riesige Energiequelle kontrolliert werden kann.

Das Erlebnis ist spielbar mit einer Gruppe von 2 bis 5 Personen, wobei wir empfehlen das Erlebnis mit mindestens 3 Personen zu spielen, sodass ihr in jedem Fall das volle Erlebnis habt. Der Besuch in der Fusion Arena dauert knapp eine Stunde, wobei die reine Spielzeit rund 25 Minuten beträgt. Der Preis für die ganze Gruppe beträgt 199.60 CHF. Einen kurzen Video-Taser vom Abenteuer findet ihr auf YouTube.

Beim Scan eines erdähnlichen Planeten wurde eine grosse Energiequelle entdeckt. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um das Artefakt «Diamond Skull» handelt, welches von einigen Zivilisationen gar als der wahre Ursprung aller Lebensformen im Universum angesehen wird. Um die Energiequelle zu lokalisieren, müsst ihr euch in die Tempelanlage begeben. Aber Vorsicht – in den alten Mauern warten unzählige Fallen auf euch. Instabile Wege und knifflige Rätsel werden euch Zeit und Nerven kosten. Seid ihr mutig genug?

Das gewaltfreie Abenteuer "Diamond Skull" kann ab sofort online gebucht werden.

 

Zurück