Informationen zum Corona Virus

|   Blog

Letztes Update: 18.12.2021 um 17:00 Uhr

Schutzkonzept

Das Schutzkonzept der Fusion Arena findest in einem separaten Artikel.

Zertifikatspflicht 2G

Ab dem 20. Dezember 2021: Die Zertifikatspflicht für 2G (Geimpft und Genesen) gilt für alle Freizeitbetriebe mit Innenräumen, so auch für die Fusion Arena. 

Maskenpflicht

Aktuell gilt zusätzlich das Tragen eine Hygienemaske während des Aufenthalts in der Fusion Arena. Von dieser Massnahme befreit sind 2G+ Events. Dies bedeutet, dass alle Personen zusätzlich zum 2G-Zertifikat ein negatives Testresultat von einem Antigen- oder PCR-Test vorzeigen können. Personen, deren Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung nicht länger als vier Monate zurückliegt, sind von dieser Testpflicht ausgenommen.

Je nach Maskentyp, Grösse des Kopfes und VR-Brille kann eigene, warme Atemluft in die Brille gelangen und die Linsen kurzzeitig beschlagen. Um dies zu verhinern, reinigen wir gegebenenfalls die Linsen ein zweites Mal oder stellen Medizintape zur Verfügung, um damit die Maske im Bereich der Nase abzukleben. 

Kulanz bei Umbuchungen und Stornierungen

Wir haben bereits unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Gunsten unser Kunden angepasst, dies um auch kurzfristig  Aktuell gilt für Verschiebungen und Stornierungen:

Eine Erstattung des Kaufbetrages ist ausgeschlossen, es werden in jedem Fall Gutscheine ausgestellt. Die Stornierung hat in jedem Fall schriftlich zu erfolgen.

Buchungen, die von behördlichen Massnahmen betroffen sind, bekommen auch kurzfristig einen 100% Gutschein.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen bis zu 14 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 100% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen bis zu 7 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 90% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen weniger als 7 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 80% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Ein offener Rechnungsbetrag bleibt in jedem Fall fällig.

Mein Team und ich sind uns bewusst, dass die Situation nicht einfach ist. Hast du Fragen oder bist unzufrieden mit dem Prozess? Dann schreib uns eine Email inklusive deiner Buchungsnummer an corona@fusionarena.ch. Ich oder jemand meines Management Teams wird dich sobald als möglich zurückrufen. 



Weitere ausführliche Informationen 

Corona-sichere Team Events mit Stil 

 

Kontakt

Für weitere Informationen oder Fragen erreichst du uns direkt über den Kontakt des jeweiligen Centers:


Bei Fragen stehe ich auch persönlich zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis für die aktuelle Lage & bis bald in der Fusion Arena! 

Liebe Grüsse
Ronny

--
Ronny Tobler
Gründer & CEO Fusion Arena 
ronny@fusionarena.ch

Zurück